Wir über uns

  • 1
  • 2
  • 3
Marke TONIA
Anzahl der Mitarbeiter 51-100 Menschen
Jahr verkaufen 2 Millionen US-Dollar - 5 Millionen US-Dollar
Gegründet wurde 2015

IMG_0479.JPG   

IMG_8743.JPG


Einführung

         Das 1988 gegründete Werk war mehr als 20 Jahre lang Kfz-Hersteller. Wir waren einer der herausragenden Genossenschaftslieferanten Italiens Piaggio Gorup, des größten Motorradherstellers in Europa. 

         2013 startete Foshan Oscar erfolgreich seine Reise mit medizinischen Instrumenten. Nach Forschung und Entwicklung besaß das TONIA-Team eine Reihe praktischer patentierter Technologieprodukte, die auf die Herstellung von Laufrollatoren spezialisiert sind. Alle unsere Produkte entsprechen internationalen Qualitätsstandards und werden in einer Vielzahl unterschiedlicher Märkte auf der ganzen Welt sehr geschätzt.



Fokus und zuverlässig

    Das Unternehmen besitzt eine Fläche von 33.000 Quadratmetern mit einer Baufläche von 13.000 Quadratmetern in Werkstätten. Wir haben jetzt über 50 Mitarbeiter und exportieren derzeit 100% unserer Produktion weltweit. Hochwertige Produkte anzubieten, ist unser Engagement. Alle unsere Produkte werden mit fortschrittlicher Ausrüstung und strengen QC-Verfahren hergestellt. Wir garantieren eine stabile und pünktliche Lieferung, glaubwürdige Qualität und aufrichtigen Service zu einem angemessenen Preis. Unsere großen Anstrengungen haben uns bisher einen hervorragenden Ruf und keine Beschwerden eingebracht. Wir begrüßen Kunden, Wirtschaftsverbände und Freunde aus allen Teilen der Welt, sich mit uns in Verbindung zu setzen und zum gegenseitigen Nutzen zusammenzuarbeiten.



Unternehmenswert

    Foshan Oscar steht für Produktqualität von seiner besten Seite. Wir bieten unseren Händlern das kostengünstige Produkt in bester Qualität. Wir glauben, dass ein Produkt mit guter Qualität eine hervorragende Benutzererfahrung bietet. Im Produktionsprozess kontrollieren wir die Qualität aller Rohstoffe und Teile, um sicherzustellen, dass unsere Produkte qualifiziert sind und die SGS-Prüfnorm BS EN ISO11199-2: 2005 erfüllen. Daher haben wir uns seit Beginn der Herstellung von Walkern in den letzten Jahren ständig bemüht, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Unser Unternehmen ist nicht nur bestrebt, seinen Kunden kostengünstige Produkte anzubieten, sondern konzentriert sich auch darauf, das Nutzungsgefühl unserer Kunden für unsere Produkte ständig zu verbessern. Das Nutzungsgefühl des Kunden ist für uns zweifellos das wichtigste. Das aufrichtige Feedback jedes Kunden hilft uns, unsere Produkte besser zu verbessern.





Ort der Fabrik

Unsere Fabrik befindet sich im Bezirk Nanhai, Stadt Foshan, Provinz Guangdong, China.

Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

About Us

  • 1
  • 2
  • 3
Brand TONIA
Number of Employees 51-100 People
Annual sales US$2 Million - US$5 Million
Established in 2015

IMG_0479.JPG   

IMG_8743.JPG


Introduction

         Factory established in 1988, was motor vehicle manufacturer for more than 20 years. We were one of the outstanding cooperative suppliers of Italy Piaggio Gorup, the largest motorcycle manufacturer in Europe. 

         In 2013 Foshan Oscar successfully started its medical instrument journey. After research and development, TONIA team has owned a series of practical patented technology products, specializing in manufacturing walking rollators. All of our product comply with international quality standards and are greatly appreciated in a variety of different markets throughout the world.



Focus and Reliable

    The company fully own an area of 33,000 square meters land, featuring a construction area of 13000 SQM in workshops. We now have over 50 employees and are currently exporting 100% of our production worldwide. To provide high quality products is our commitment. All our products are manufactured with advanced equipment and strict QC procedures. We Guaranteed stable and timely supply, credible quality and sincere service with reasonable price. Our great effort has gained us excellent reputation and zero complaints so far. We welcome customers, business associations and friends from all parts of the world to contact us and seek cooperation for mutual benefit.



Company Value

    Foshan Oscar represents product quality at its best. We offer to our distributors the cost-effective product in best quality. We believe that product with fine quality provides excellent user experience.                In the production process, we control the quality of all raw materials and parts to ensure our products are qualify and meeting the SGS test standard BS EN ISO11199-2:2005. Therefore, since we started to manufacture walker, we have been constantly striving to improve the quality of our products in recent years. Our company is not only committed to providing customers with cost-effective products, but also focus on constantly improving customers' sense of use of our products. The customer's sense of use is undoubtedly the most important to us. Every customer's sincere feedback helps us to improve our products better. From the moment when consumers choose our walker, we are committed to making our products the best companion for every consumer.





Factory Location

Our factory is located in Nanhai district, Foshan city, Guangdong province, China.

Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

Privacy policy